Rechtsanwälte

Rechtsanwalt
Christian Gmelch

Herr Rechtsanwalt Christian Gmelch ist nach Studium und Referendariat in Bayreuth seit 1997 als Rechtsanwalt in Ingolstadt tätig.

Seit Frühjahr 2021 verstärkt er als angestellter Rechtsanwalt das Team unserer Kanzlei.

Aufgrund nachgewiesener besonderer Kenntnisse und Erfahrungen ist Herr Rechtsanwalt Gmelch seit dem Jahr 2007 berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ zu führen.

Herr Rechtsanwalt Gmelch ist aufgrund wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung zudem auch „Wirtschaftsjurist (Universität Bayreuth)“.

Herr Rechtsanwalt Gmelch ist Mitglied im Ingolstädter Anwaltsverein, im Deutschen Anwaltsverein, sowie in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht. Weiterhin gehört er dem Freundeskreis des Christoph-Scheiner-Gymnasiums an.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen vorrangig im allgemeinen Zivilrecht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner