Unsere Kanzlei

Unsere Geschichte

Der Grundstein der Kanzlei wurde im Jahr 1980 gelegt, in dem Herr Rechtsanwalt Peter J. Gietl seine selbständige Tätigkeit begann.

Im Jahr 2010 folgte die Gründung einer Sozietät mit seiner Tochter, Frau Rechtsanwältin Julia Gietl.

Die Kanzleiräumlichkeiten befanden sich zunächst in der Gymnasiumstraße.

Im Jahr 2014 erfolgte der Umzug in die Theresienstraße und eine damit verbundene Modernisierung der Kanzleiorganisation.

Der Ausbau digitaler Kommunikationsmöglichkeiten und Kanzleistrukturen liegt uns ebenso am Herzen wie die vertrauensvolle Kommunikation im persönlichen Gespräch in unseren Kanzleiräumlichkeiten.

Wir freuen uns darüber, dass unsere Kanzleigeschichte geprägt ist von vielen langjährigen Zusammenarbeiten mit Unternehmen wie wiederkehrenden Mandatsverhältnissen privater Mandanten. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner